2011 haben wir etwas anderes gemacht... begleite uns in die Suppenküche von Okuryangava/Katutura. Dorthin haben wir Weihnachtsgeschenke für 150 Kinder gebracht und für sie jeden Sonntag im Dezember gekocht. Es hat uns alle berührt zu sehen, wie schrecklich dünn und ärmlich die Kinder waren und manchen konnte man buchstäblich den Hunger in den Augen sehen. Samuel Kapepo betreibt die Suppenküche seit sechs Jahren und musste sie für einen Monat schliessen um sich und seinen Freiwilligen eine Auszeit zu gönnen. Ihr Programm läuft normalerweise zweimal pro Woche während des ganzen Jahres. Eine tolle Arbeit und ein wundervolles Projekt und wir hoffen sehr, dass wir seine Arbeit im Dezember gut weiterführen können :)

Schau in unserer Bildergalerie und Du wirst verstehen, weshalb wir die Kinder nicht ohne mindestens eine gute Mahlzeit pro Woche lassen konnten, vor allem nicht im Dezember und an Weihnachten! Es war ein sehr spontantes Projekt und wir können all den lieben Helfern nicht genug danken für ihren ebenso spontanen Einsatz an den fünf Sonntagen :)

Copyright © 2020 Childrens Camp Namibia | more fun for children .... Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Wir auf Facebook

Uns Unterstützen

Mach es möglich!

Kontoangaben für Namibia:
Begünstigter: Childrens Camp Namibia
Bank: Bank Windhoek
Branch: 483 872
Konto Nr: 3001 757 484
Typ: Savings
SWIFT: BWLINANX

--------------------------------------

Kontoangaben ausserhalb Namibia:
Bank: Post Finance
Konto Nr: 60-727093-6
IBAN: CH56 0900 0000 6072 7093 6
BIC: POFICHBEXXX
Begünstigter: Childrens Camp Namibia

Vielen Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Zum Seitenanfang