dsc09977Rico Lachmann, ein ehemaliger Angestellter von BSDaT, hatte bereits in einigen Internationalen Highland Games in Europa teilgenommen und so kam die Idee auf, etwas ähnliches hier für Namibias Kinder zu ermöglichen. Die meisten Kinder waren immer beeindruckt von Rico's Stärke und er wollte ihnen zeigen, dass man seine Kraft auf eine positive Art und Weise nutzen kann.

Am Ende des Tages erhielten die drei besten Teams ein Zertifikat, Preise und Medallien. Diese ersten Spiele werden bestimmt in guter Erinnerung bleiben. Zur grossen Überraschung war das stärkste Team des Tages ein Mädchenteam! In der Einzelkategorie wurden ebenfalls die drei besten Jungs und Mädchen ausgezeichnet. Das Seilziehen zählte als Einzelwettbewerb und wurde vom Mädchenteam "Gal Levels" und dessen sieben Mitgliedern Jennifer Nunuhes, Romencia Mukoko, Melandri Links, Vanessa De Klerk, Meroldi Kaoper, Sophia Cloete und Tete Appollas gewonnen.

Rico und Susanne Lachmann, die beiden Initiatoren, wurden unterstützt von der Deutsch Reformierten Kirche Windhoek Ost und speziell von deren Musikgruppe welche am Morgen eine tolle Stimmung machte mit den Kindern zusammen. Ebenfalls mitgeholfen haben OTB Sport und Stampriet Fresh Produce. Ohne deren tollen Suppdsc00054ort und vielen vielen Helfern wäre dieses neue Veranstaltung nicht möglich gewesen. Für weitere Informationen, bitte Susanne kontaktieren unter 061 302 406  oder eine eMail schreiben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Copyright © 2020 Childrens Camp Namibia | more fun for children .... Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Wir auf Facebook

Uns Unterstützen

Mach es möglich!

Kontoangaben für Namibia:
Begünstigter: Childrens Camp Namibia
Bank: Bank Windhoek
Branch: 483 872
Konto Nr: 3001 757 484
Typ: Savings
SWIFT: BWLINANX

--------------------------------------

Kontoangaben ausserhalb Namibia:
Bank: Post Finance
Konto Nr: 60-727093-6
IBAN: CH56 0900 0000 6072 7093 6
BIC: POFICHBEXXX
Begünstigter: Childrens Camp Namibia

Vielen Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Zum Seitenanfang